Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Manfred Beucher
Hallo Frau Stallhofer, vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hause. Trotz der schwierigen Zeit war alles wie gewohnt. Wir kommen wieder.
Viele liebe Grüße von der Mosel
Iwona Nowicka
Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Ihrer Pension, liebe Frau Stallhofer! Die Lage der Pension, sowie das Zimmer und das Frühstück waren TOP!!! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Danke für alle Freizeittipps! :-D
Ich werde Ihre Pension herzlichst empfehlen und komme gerne wieder!
Liebe Grüße :-D
Harry Koepcke
Rundherum alles zufriedenstellend !
Komme gerne wieder. :-)
Thia Martin
Ich war mit meiner Freundin nur 3 Nächte zu Gast in diesem Haus zu Gast. Wir haben uns von der Begrüßung an von Frau Stallhofer bis zur Abreise sehr wohl gefühlt. Das Zimmer sauber, das Frühstück hervorragend, die Freundlichkeit des Personals beispielhaft. Unsere wertvollen E-Mountainbikes waren sicher verwahrt. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Freundliche Grüße Thia Martin
:-)
Hans-Dieter Deus
Wir waren zum 2.Mal hier und wieder vollauf begeistert. Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend und das Frühstücksbüffet mehr als zufriedenstellend. Die Sauberkeit ist hervorragend. Wir wünschen dem gesamten Personal sowie der Fam Stallhofer für die Zukunft alles Gute. Ihre Fam. Deus im August 2019. : :-)
Anja Draheim
Vielen Dank für die schönen Stunden, mit vollem Schwung und heiterer Stimmung, uns bleibt in Erinnerung, die uns gebotene Gastlichkeit herzlichen Dank für viele schöne Aufmeksamkeiten an das ganze Team..Familie Dtaheim/Rocker
Andrea Langer
Liebes Maximilian Team, vielen Herzlichen Dank für den wunderbaren Urlaub. Es hat uns an nichts gefehlt, doch zu wenig Essen hahahaha.
Ihr alle miteinander seid ein super Team herzlich, immer ein freundliches Wort man kann sich daheim fühlen.
Wir kommen wieder. :-) :-)
Günter Schmidt
Wie in den Jahren zuvor hat es uns wieder mal sehr gut gefallen. Wie immer alles perfekt.Freuen uns schon auf
2018.Danke an das liebe Maximilian-Team.
wolfgang riek
die 15 tage waren wieder sehr schön im maximilian aber auch wieder so schnell vergangen :-x :-x :-x :-x :-x liebe grüße wolfgang und renate
Jörg Kiworra
Hiermit möchten wir uns nochmal bedanken für die schöne Woche in der Pension Maximilian es war einfach super das Essen sehr lecker sowie das ganze Drumherum sehr freundliches Personal sowie auch die Chefin vom Haus jede frage oder ein kleines Problem wurde sofort gelöst . wir möchten daher da wir sehr zufrieden waren dieser Pension Maximilian die Note 10 geben mit der gewissheit das wir auf alle fälle wieder kommen.
mfg Fam. Kiworra :-) :-) :-)
waiting

Vergrößern
Pension Maximilian Bad Füssing
Schnellanfrage per E-Mail
Anreise Kalender anzeigen
Abreise Kalender anzeigen