Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Günter Schmidt
Wie in den Jahren zuvor hat es uns wieder mal sehr gut gefallen. Wie immer alles perfekt.Freuen uns schon auf
2018.Danke an das liebe Maximilian-Team.
wolfgang riek
die 15 tage waren wieder sehr schön im maximilian aber auch wieder so schnell vergangen :-x :-x :-x :-x :-x liebe grüße wolfgang und renate
Jörg Kiworra
Hiermit möchten wir uns nochmal bedanken für die schöne Woche in der Pension Maximilian es war einfach super das Essen sehr lecker sowie das ganze Drumherum sehr freundliches Personal sowie auch die Chefin vom Haus jede frage oder ein kleines Problem wurde sofort gelöst . wir möchten daher da wir sehr zufrieden waren dieser Pension Maximilian die Note 10 geben mit der gewissheit das wir auf alle fälle wieder kommen.
mfg Fam. Kiworra :-) :-) :-)
Christine und Dieter Dippl
Hallo Maximiian-Team,
es war wieder einmal sehr schön.
Wir freuen uns aufs nächstemal, kommen gerne wieder.
:-) :-)
Gaby und Michael Ehmann
Hallo liebes Maximilian-Team,
wir haben uns im Mai sehr wohl bei Ihnen gefühlt und freuen uns schon riesig auf unseren "großen Urlaub"..
Wir bringen dann viel Sonne mit...

Bis in 20 Tagen,
tausend liebe Grüssle

Gaby und Michael :-x :-x
Gudrun Brandl - Obermeier
Hallo
Wir waren 2 Wochen in Ihrer Pension, empfehlen es weiter.Sehr sauber und freundlich. Werden sie wieder besuchen im Aug 2015.
sonja stark
liebe Fr.Stallhofer hab ich schon wieder mal was liegen gelassen danke für das liebe zurückschicken werde mich erkenntlich zeigen schöne Weihnachten u. ein gutes neues Jahr. Ihre Sonja Stark :-)
Helmut Wohn
Hallo.Habe Ihre Pension gerade bewertet(wie versprochen.)Danke für alles.War sehr netter Aufenthalt.Toi Toi für die Renovierung,Kommen gerne wieder.Gruß aus Regensburg.
Günter u Hannelore Schmidt
Seid 2012 sind wir nun schon Gäste im Maximilian, sind auch dieses Jahr im Juli 2014 wieder freundlich empfangen worden. Das gute Frühstück und das leckere Abendessen wie immer sehr gut. Wir können das Maximilian nur empfehlen und bedanken uns nochmal bei dem sehr freundlichen Personal. :-) :-) :-) :-x
Hilde Schneider
Wir waren drei volle Wochen in der Pension und haben uns da sehr wohl gefühlt; es war sehr angenehm, dass wir die Anwendungen (Massagen usw) im Haus bekamen. Frühstück und Abendessen waren immer super. Alles in allem kann ich diese Pension sehr empfehlen. Vorallem war das Team sehr freundlich und hilfsbereit!
Mit besten Grüßen
Hilde Schneider :-)
waiting

Vergrößern
Pension Maximilian Bad Füssing
Schnellanfrage per E-Mail
Anreise Kalender anzeigen
Abreise Kalender anzeigen